Der König lässt bitten - Groove Hog

Donnerstag @ 20:00

Wasserburg

Café Eulenspiegel

Der König lässt bitten Vol.2 aC

GROOVEHOG

So ne Sauerei, denkt der König. Es ist Sommer, die Schwalben fliegen- Mal hoch, Mal tief. Kein Schwein fährt weg, träge sitzt man vor seinem 5. Cola Weizen, dass durch den Mundschutz hindurch doch auch irgendwie pappig schmeckt: K(o)rone hin oder her- hier muss was passieren - das hält sonst keine Sau aus.
Zum Glück gibt es wieder Kultur. Ein Bisschen. An ausgewählten, relevanten Plätzen. Mit ausgewählten, relevanten Bands.
Denn GROOVEHOG, die alte Rhythmusbache, ist mega relevant, vereint sie doch 4 der angesagtesten Jazzwildsäue der Bodenseeregion in einer Band. Es wird sich gesuhlt in Rockstandards, die verwurstet plötzlich nach aufregender improvisierter elektronischer Tanzmusik klingen. Es wird gegrunzt und gequiekt, gezaubert und geschwelgt, gehaucht und gerockt.
Schwingt die Schinken, zuckt mit den Haxen, lächelt über alle 4 Bäckchen: GROOVEHOG heizt Euch ein!

Und wie immer: first eat ( Schweinebraten?) then listen!

Gig Details

Venue Details

Address
Dorfstraße 25
Wasserburg, 88142
Website: